Lt. Matthew Scott

Layout 1

Scott verlor seine Eltern, als er noch ein kleines Kind war und wuchs somit unter dem Schutz der Kirche auf. Obwohl er Priester hätte werden sollen, verschlug es ihn zum Militär, bei welchem er sich schnell einen Namen und eine Karriere machte. Matthew ist das jüngste Mitglied der Expedition und ist somit auch verblüfft, als er eine Führungsposition auf der Destiny übernehmen muss.
Er ist zwischen den Meinungen verschiedener Mitglieder hin- und hergerissen. Er wird als Vermittler verwendet, um Konflikte zu lösen, doch sein Glaube an die militärische Kommandokette vereinfacht ihm diese Aufgabe nicht wirklich. Diese Belastung lässt jedoch etwas nach, als er mit Chloe Armstrong eine Beziehung eingeht.



Brian Jacob Smith

Layout 1

Brian Jacob Smith wurde am 12. Oktober 1981 in Dallas (Texas, USA) geboren.

Brian studierte an der 'Juilliard School Drama Division' Theater in New York City.
Daraufhin spielte er in dem Film 'Hate Crime', was jedoch bisher seine einzige Schauspielrolle vor SG Universe war.



Filmografie:

- The War Boys (2009) .... George
- Red Hook (2009) .... Chappy
- Law & Order (1 episode, 2009)
- Stargate Universe (2009) .... Matthew Scott
- Hate Crime (2005) .... Trey McCoy




zurück