Msrg. Ronald Greer

Layout 1

Sein Charakter wird dem ähnlich von Ronon Dex aus Stargate Atlantis beschrieben: Er ist groß, stark, still und hat manchmal Probleme damit, seine wahren Gefühle und sein Temperament für sich zu behalten.
Er wurde dazu erzogen, dem Militär zu dienen und sieht somit zu Col. Young auf. Die Destiny ist für ihn eine Chance, neu anzufangen, da er um jeden Preis der Mann sein will, welcher er sein zu können glaubt.
Er ist eine mystische und unheimliche Person, weshalb er sich auch von den anderen Teammitgliedern abkapselt. Etwas ist in seiner Vergangenheit geschehen, was er nicht zu teilen vermag. Dennoch ist er der Typ von Mensch, welchen man gerne an seiner Seite haben will.



Jamil Walker Smith

Layout 1

Jamil Walker Smith wurde am 20. August 1982 in New York City (New York, USA) geboren.
Jamil hatte mehrere kleine Gastauftritte in bekannten Serien wie: Bones, Cold Case, Supernatural, The X-Files und vielen anderen.
Ebenso ist Jamil als Synchronsprecher für die bekannte Kinderserie "Hey, Arnold" tätig und hat 2004 'Bernie' im Film "Shark Tale/Große Haie – Kleine Fische " mit seiner Stimme ausgestattet.



Filmografie:

- Stargate Universe (2009) .... Ronald Greer
- Quit (2009) .... Confidence Man
- Bones (2008) .... Colby Page
- Cold Case (2007) .... ???
- Girlfriends (2007) .... Kenny
- Halfway Decent (2005) .... Tom Jr.
- Supernaturalf (2005) .... Luis
- Blind Justice (2005) .... Deshawn Oliver
- Medium (2005) .... Raymond Vargas
- The Bernie Mac Show (2002)
- Philly (2002) .... Darnell Lane
- NYPD Blue (2001) .... Michael Murray
- 413 Hope St (1997) .... Tyreak Thomas
- Touched by an Angel (1997) .... Darnell
- Waynehead (1997) .... Mo' Money
- Pacific Blue (1997) .... Hunchy
- Sister, Sister (1996) .... Mike
- Hangin' with Mr. Cooper (1995) .... Jake
- ABC Weekend Specials (1995) .... Temba
- The X Files (1995) .... Chester Bonaparte
- A Whole New Ballgame (1995) .... ???
- The Sinbad Show (1994) .... Ernie



zurück