Thank you



Hier möchten wir all den Leuten danken, die uns bei der Arbeit und der Erhaltung dieser Seite unterstützen bzw. helfen :)

Der erste Dank geht an all Diejenigen, die uns ihre Werke zur Veröffentlichung schicken. Ohne euch hätte diese Seite nicht so wachsen können und ein Daily Update wäre früher oder später nicht mehr möglich gewesen. Vielen Dank für all die FanFictions, Grafiken, Cartoons und für all die anderen Dinge, die ihr uns geschickt habt!

Als nächstes möchten wir Trista, Pandora, Nenya, Anyana und Mella danken, die uns ab und dann eine FanFiction abnehmen und sie Beta lesen. Ihr unterstützt uns damit sehr und wir sind sehr erleichtert, euch im Beta-Team zu haben :)

Desweiteren danken wir Nadia. Sie ist zwar in unserem Team, aber ohne ihre Hilfe hätte diese Seite niemals so wachsen können, ganz zu Schweigen von erheblichen Speicherplatzproblemen :D

Dann geht ein weiteres fettes Danke an Kat und Nin, da die beiden Ideen einbrachten und umsetzten, sich die Nächte mit uns um die Ohren schlugen und so viele Dinge an der Page geändert/verbessert haben, dass diese nun unzählbar sind. Mittlerweile sind sie leider keine Mitglieder dieser Page mehr und genießen stattdessen ihren vorzeitigen 'Ruhestand' :D

Ein großes Danke möchten wir auch gegenüber Anyana aussprechen, da sie uns in Sachen Transcripte sehr unterstützt hat, bzw. dies nach wie vor tut! Auch SmartKIN gebührt dieser Dank, denn sie hat uns ebenfalls ein Transcript zur Verfügung gestellt. Es ist eine wirklich große Erleichterung! :)

Zu guter Letzt geht noch ein Danke an Anyana, Cliff, Kasumi, DraQla und Uroborus, für all die liebe Unterstützung und Vorschläge, die wir bei unseren Treffen diskutieren :D



zurück