Was ich so bei Stargate anstellen würde…


von Caro

1. Ich würde im SGC verkünden, dass Kinsey und Maybourne gefeuert und in die Antarktis verschifft wurden, und dann dem ausgelassenen Freudenfest zusehen

2. Ich würde den weltberühmten Wackelpudding aus der Kantine essen

3. Ich würde Osiris darüber aufklären, dass ihr Kleid wie ein Nachthemd aussieht

4. Ich würde Urgo zurückholen und dann Jack beim ohrenbetäubend lauten Neeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeiiiiiinnnnnnnn!- Schreien quer durchs SGC zuhören

5. Ich würde den Unas eine Anti-Aging-Creme empfehlen (Oder halt Clearasil)

6. Ich würde Anise/Freya ein Schild auf den Rücken kleben: Trete mich!

7. Ich würde im Kontrollraum einige der lustig blinkenden Knöpfe drücken… *räusper*

8. Ich würde mit Oma Desala philosophieren und ihr ihre eigenen Sprüche vorsetzen

9. Ich würde mir Sams Naquadah-Reaktor ansehen und dann laut ‚Ups’ sagen..

10. Ich würde Sam in Jacks Gegenwart dauernd über irgendwelche Physikalischen Phänomene ausfragen und dann bei ihrer Erklärung Jacks ratloses Gesicht genießen

11. Ich würde mir die tollen Antiker-Manschetten besorgen und ein paar Goauld umschubsen

12. Ich würde die Replikatoren mit Insektenspray abwehren und dann von Thor das Asgard-Verdienstkreuz überreicht bekommen (er muss sich halt auf einen Hocker stellen)

13. Ich würde mich bei allen Shipperszenen daneben stellen und laut und vernehmlich in mein Taschentuch schniefen

14. Ich würde Jonas erklären, dass es auf der Erde Sitte ist, das Oberhaupt des Landes mit einem Kuss zu begrüßen und warte darauf, dass er den Präsidenten trifft (Hähähä)


… to be continued!

zurück