Stargate - Die größten Irrtümer und Gerüchte endlich aufgedeckt!


von Caro

1. Lya von den Nox hat keine Zweige in ihrer Frisur! (es sind ganze Bäume…)

2. General Hammond weist weder Verwandtschaft zu Buddha, noch zu Meister Proper auf!

3. Anise/Freya trägt keine Kleidung, die ihr 4 Nummern zu klein ist! (Sie hat sie nur etwas zu heiß gewaschen…)

4. Skaara ist nicht mit einem Lockenstab Amok gelaufen (auch wenn sein Kopf danach aussieht…)

5. Es ist nicht spaßig, einen Defibrillator am eigenen Leib auszuprobieren (Glaub uns, Urgo!)

6. Teal`c hat keine Gesichtslähmung (es muss einen anderen Grund geben, warum er so wenig lächelt…)

7. Thor ist nicht magersüchtig und hat auch keine Gelb… öhm… Grau-sucht!

8. Naniten sind keine kleinen süßen Plüschtiere und Fellinge erst recht nicht (Stimmts, Colonel?)

9. Ni'irti hat kein Preisschild auf der Stirn (es ist eine dieser Diebstahlsicherungen aus dem Kaufhaus- wozu eigentlich?)

10. Replikatoren sind keine süßen Spielzeuge (NEIN Reese, sind sie nicht!)

11. Oma Desala ist nicht die Tante aus dem Teleshopping-Kanal, die verzweifelt Esotrik-Artikel verkaufen will (und sie kocht auch nicht, lasst euch von dem Spruch mit der Mahlzeit nicht verwirren!)

12. Das Zeichen auf Teal`cs Stirn hat nichts mit ‚Peace’ zu tun…

13. Es ist nicht besonders gesund auf der Rampe zu stehen, wenn der Typ am Monitor ‚Chevron 7 aktiviert’ sagt…

14. Neeeein, Hathor hat keinen Mundgeruch! (diese merkwürdigen Schwaden haben eine andere Ursache…. *grübel*)

15. Kelowna hat nichts mit ‚Kellogs Cornflakes’ zu tun und Jonas ist nicht ‚Toni der Tiger’ …

16. Thor nimmt weder Speed, noch Aufputschmittel oder Ecstasy-
Diese Pillen sind ganz normale Alien-Nahrung…

17. Jack und Maybourne haben in `Verlorenes Paradies’ keinen Last-Minute-Urlaub gebucht und waren auch nicht auf einem Survival-Trip…

18. Über einem schwarzen Loch an einem Seil zu baumeln ist wirklich kein netter Zeitvertreib (fragt mal Colonel O`Neill!)

19. Die Tok´ra sind keine Maulwürfe (sie mögen es nur… unterirdisch…)

20. Row row row your boat ist nicht die amerikanische Nationalhymne und auch nicht das Stargate-Theme!


zurück