15 sichere Anzeichen dafür, dass du dich in einen Goa’uld verwandelst…


von Caro

1. Du kommst ins Wohnzimmer und sagst: „Wir sind Hathor und wünschen die Fernbedienung zu bekommen.“

2. Du forderst deine Familie/Freunde dauernd auf ‚Vor ihrem Gott zu knien’

3. Niemand kann sich das plötzliche Aufglimmen deiner Augen erklären

4. Sobald Teal’c auf dem Bildschirm auftaucht, donnerst du: „Shol’va!“

5. Du suchst dein ganzes Zimmer verzweifelt nach deiner Handspange ab

6. Du sagst deinem Arzt bei jeder Untersuchung: „Leg uns in einen Sarkophag!“

7. Du übst den grimmigen Goa’uld-Blick vor dem Spiegel

8. Wenn du beim Schiffe-Versenken verlierst (Weil deine Flotte nagelneuer Mutterschiffe zerstört wurde)

9. kriegst du einen Wutanfall und willst irgendwen köpfen (bzw. mit der Stabwaffe erschießen)

10. Du rufst dauernd bei der Auskunft an, weil du die Telefonnummer von Yu oder Hathor willst, um mit ihnen zu verhandeln…

11. Du gründest eine Sekte, in der dich alle als Gott verehren

12. Als du eine Arbeit in der Schule in den Sand setzt, überlegst du dir ernsthaft, deinen Lehrer in die Naqadah-Minen zu schicken…

13. Du versuchst die Erde (oder zumindest den Globus in deinem Zimmer) unter deine Kontrolle zu bringen… … und schickst deshalb Drohbriefe an den Präsidenten, er soll schon mal auf Defkon 3 gehen

14. Du fragst dich, wie du an die Original-Badewanne von Hathor kommst (und suchst mal bei Ebay…)

15. Du denkst darüber nach, dir einen Hund zu kaufen, damit wenigstens einer deinen Befehlen Beachtung schenkt…
zurück