Fehler in SGA

Jede Serie hat irgendwelche Fehler und während der ein oder andere entdeckt wird, bleiben viele auch unentdeckt.
Hier versuchen wir einmal die wenigen entdeckten Fehler zusammen zu tragen. Solltet ihr auch noch einen kennen, könnt ihr es gerne Nadia, Nin, Sühsi oder Xily mitteilen:

    -~-~-~-~-


    -~- Als John Sheppard in der Folge ‚1x04 Thirty-Eight Minutes/38 Minuten' stirbt, müsste er eine nasse Hose haben, da beim Eintreten des Todes alle Muskeln erschlaffen, inklusive der der Blase und des Darms.

    -~- Torri Higginson/Elizabeth Weir sagt in der Folge '2x04 Duet/Duett' während eines Gespräches mit Ronon Dex ‚Major Sheppard', obwohl Sheppard zu dem Zeitpunkt bereits zum Lt. Colonel befördert worden ist.

    -~- In der Folge '2x15 The Tower/Der Turm' sagt Otho zu Sheppard, dass er das Gen im Blut hätte, das er bräuchte. Diese Aussage ist inkorrekt, da man kein Gen im Blut, sondern in der DNA hat.

    -~- In den Folgen '2x04 Duet/Duett', '3x14 The Tao of McKay/?' und '3x20 First Strike/?' tauchen jeweils Expeditionsmitglieder auf, die eine Deutschland Flagge auf ihrer Jacke haben, diese Flagge steht jedoch immer auf dem Kopf. Statt der normalen Reihenfolge Schwarz-Rot-Gelb erstrahlt sie dort Gelb-Rot-Schwarz.

zurück